Ich liebe manche Menschen und manche lieb ich nicht.

Veröffentlicht auf von Lay

Good Morning.

Ein wunderschöner Tag 9.ohne meine Lea - oh fuck mist. Lea ist ja schon da :Djaaaaaaaaaaaaaa Lea schrieb mir vorhin, einfach mal so, ohne Witz. Denn sie hat alles daran gesetzt, dass sie heute wieder nach Hause kommt und et wohla Lea is in'da House :) tja wir schreiben jetzt erstmal schön. Aber nunmal zu einem ganz ganz ganz ganz ganz anderen Thema.

_______________________________________________________________________________________________

Leider ist es mir entfallen zu verstehen, warum es da diese eine Art von Menschen gibt, die nie an sich selbst glauben. Also diese Menschen, die sich als ein ganz anderer Mensch ausgeben, weil sie mit sich selbst nicht klarkommen. & vor allem sind das dann auch diese Menschen, die sich bei Dir ausgeben als die, die Dich ja so sehr lieben und die immer an Deiner Seite seien wollen, die die Dir immer einen vorspielen von "Du bist so toll, so süß, ich liebe Dich so sehr." und dann einen auf "danke das Du mir zuhörst, wenn Du was hast, kannst Du immer kommen Tag und Nacht" und einen auf "was würde ich nur ohne Dich tun, Du bist eine echte Freundin" und hinter Deinem Rücken erzählen sie dann Dinge, wo Du denkst "Woha willst Du mich verarschen", aber Du weißt, sie machen das nicht mit abssicht, sondern das ist einfach bei ihnen so drinne. Nur leider verstehe ich nicht, warum dies sooft passiert und wie diese Menschen Dir nur so dreist in Dein Gesicht lügen können, und wie sie Dir eine Freundschaft vorspielen können. Ich versteh's nicht. Das macht mcih schon wieder total fertig. Also war al' das, was Du je zu mir gesagt hast, einfach nur gespielt. Einfach nur so. War'das einfach nur Eifersucht.

Jämerlich; Erbärmlich; Lächerlich. Traurig.

_______________________________________________________________________________________________ 

Lea? Babe.

es geht weiter sag ich nur :'D

 

bscap0207.jpg

xx lay

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post