Umsturz - das Leben spielt sich Offline ab!

Veröffentlicht auf von Lay

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen - Welt! 

es gibt Dinge zu sagen, die manche schocken und manche vielleicht freuen werden. Wisst ihr, ich habe mich so sehr um mein Online Leben gekümmert, schon seit ich 12 war .. und habe dabei total mein Offline Leben ausgeblendet.Ich habe sooft zurückgesteckt und für euch bin ich die, die an allem Schuld war, was passiert ist. Ich war schon immer die doofe. Aber hey Leute, ich danke euch, dass ihr diese ganze scheiße durchzieht .. durch diesen ganzen Stress .. nun Online und Offline .. bin ich richtig krank geworden. Mir geht es so beschissen, wie noch gar nicht. Und ich hoffe, ich werde wieder gesund. Es ist wirklich nicht schön, wenn man immer einen reingedrückt bekommt. Und entweder .. könnt ihr euch freuen und sagen "hey jo wir haben's geschafft - Lay ist nun weg" .. oder ihr denkt einfach mal darüber nach. Vielleicht klappts ja mal mit dem denken. Was ich eigentlich sagen will, ist, das es Lay nicht mehr gibt. Zumindest nicht mehr im Internet. Durch polizeilichen Schutz, muss ich meine Identität ändern. Das heißt, dass hier ist der letzte Blog eintrag. Kein Schuelervz, Facebook, Jappy, Meinvz, msn, icq und und und. Ebenfalls habe ich eine neue Nummer, wie einen neuen Wohnsitz. Es wird nie wieder was über Lay sein. Mein Leben wird sich um einiges verändern, aber meinen Charakter behalte ich. Das alles nur, für meine Gesundheit. Alles nur, wegen der ganzen scheiße, die in den letzten Jahren passiert ist und ich bete für mich selbst, das alles gut wird. Das wars von mir, für immer. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Einige Menschen, habe ich sehr in mein Herz geschlossen und werde sie unheimlich vermissen. 

T.K - für immer wir. <3

__________________________________________________________________________

Von heut an stell ich meine alten Schuhe

nicht mehr ordentlich neben die Fußnoten

häng den Kopf beim Denken

nicht mehr an den Haken

freß keine Kreide. Hier die Fußstapfen im Schnee

von gestern, vergeßt sie

ich hust nicht mehr mit Schalldämpfer

hab keinen Bock

meine Tinte mit Magermilch zu verwässern

ich hock nicht mehr im Nest, versteck

die Flatterflügel, damit ihr glauben könnt

ihr habt sie mir gestutzt. Den leeren Käfig

stellt man ins historische Museum

Abteilung Mensch weiblich.

_________________________________________________________________________________________

 

und ein allerletztes mal. 

xoxo lay

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post