Das tut weh ll Glaub Ihnen kein Wort!

Veröffentlicht auf von Lay

Ich glaubs nicht. Ich spüre wie mein Herz klopft, es tut weh. Ein richtiges stechen. Plötzlich vergesse ich alles um mich herum, alles was eben meine Sorgen waren, sie verfliegen. Einfach weg. Ich glaubs nicht, mein Atem wird schwerer,mit tut einfach alles weh alles alles alles alles. Ich wurde noch nie so verletzt.  Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Da denkst Du, Du hast eine Freundin, eine echte, wahre richtige gute Freundin. Eine Freundin der Du alles wirklich ALLES erzählen kannst, was Du dachtest und Du vertraust ihr DEIN GRÖßTES WICHTIGSTES Geheimnis an. Du sagst es ihr. Du denkst Du kannst es ihr sagen. Du denkst, damit kannst Du Dir helfen. - Mein Atem wird schwer. ich raff's nicht. Ich zittere gerade echt am ganzen Körper, überall. Es tut so weh. Wisst ihr, es ist so, dieses Geheimnis, ist mein Geheimnis und es ist krass und ich konnte nie mit jemanden drüber sprechen und dann habe ich es ihr anvertraut und dann habe ich eben erfahren, dass sie es weitergesagt hat. Einfach so. Sie hat es einfach gesagt. und mir laufen die Tränen übers Gesicht.  Mein Herz sticht so, es tut so weh. Du hast mich so verletzt, Du hast es einfach gesagt. Du hast es ihr einfach erzählt. Und ich lese nur "SAG ES NICHT LAY!". und alles in mir zerbrach. Du hast es echt getan und ich habe lange, sehr sehr sehr lange überlegt, ob ich es überhaupt jemanden sage. Es tut einfach nur weh. Ich dachte Du wärst meine Freundin, einfach alles. ich liebe Dich doch eigentlich so sehr. Mein ganzer Tag ist versaut. Ob M/G oder Konzert, nun ist alles vorbei. Jetzt weiß ich, warum Du nicht heute morgen um 07:30h online warst. Jetzt ist es nicht mehr mein Geheimnis.

 

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte, es tut mir soo leid, dass ich es erzäht habe. Es tut mir so leid, bitte verzeiht mir. Das war eigentlich nur mein Fehler, ich hätte es einfach weiterhin in mich hineinfressen sollen. Es tut mir echt wahnsinnig leid, vom ganzen Herzen, egal was für eine riesen scheiße zwischen uns war und egal was für einen Müll wir durchhaben - ich erinnere mich auch an die guten Zeiten "loch in der Hose - Spongebob :)", leider sind sie vorbei.

& nun bin ich so blöd, kam damit nicht klar, erzählte es weiter um drüber zu reden und wurde verarscht. Es tut mir leid.

 

_______________________________________________________________________________________________

 

 

und sie sagen gib ihn auf, da kommt er niemals wieder raus

denn wenn ein Stern vom Himmel fällt, dann zerbricht eine ganze Welt

Doch ich glaub ihnen kein Wort davon, keiner ist jemals ganz verlor'n

wer von weit oben so tief fallen kann, der fängt sich irgendwann__<'3

 

 

xx lay :'(

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post