der Blick zurück ist schwarz.

Veröffentlicht auf von Lay

Wow ganze 3Wochen habe ich nun in die Vergangenheit zurück geblickt, habe mir ein Bild von beiden Seiten gemacht und siehe jetzt anders über die ganze Geschichte hinab. Es ist nicht so einfach einen überblick zu finden, man muss sich das ganze genauer anschauen. Ich denke meine Entschiedung ist gefallen und ich habe endlich meinen Weg gefunden - nein ich werde mich niemals an einen von euch binden, ich werde jetzt meinen eigenen Weg gehen, das einzige was ich an euch sehe, ist meine Familie die ich ab und an besuche, ihr habt mich sooft verurteilt und hin und her gezogen, das ich jetzt aus dem ganzen wieder mal ein Stück schlauer geworden bin, es ist mir egal was ihr davon haltet, es ist mir ebenfalls egal was ihr jetzt fühlt, für mich zählt nur noch eins - mein Leben.

 

 

 

lay

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post