Raus, raus aus meinem Leben.

Veröffentlicht auf von Lay

Ein Hauch von Stille, nachdem lauten Streit, ich dachte wir wären bereit für eine neue Zeit. Aber ich habe ja alles falsch gemacht, frag mich jetzt, wer war die, die in schlechten Zeiten lacht? Durch schwere Tage sind wir gegangen, jetzt bin ich Dir egal, denn Du hast ja einen neuen Mann, einen der Deine Tochter verachtet, missachten von oben bis unten mit schweren Blicken betrachtet. Einen den Du liebst oder den Du für die Liebe inden Arsch kriechst? Wollten wir von vorn anfangen oder wolltest Du von vorne rein nur diesen Mann? Ich habe soviele Menschen für Dich verlassen, Menschen die mich deswegen jetzt hassen. Nur um Dir ein Rückrad zu sein, was hab ich davon? ich krieg schläge von dem Schwein. Ihr könnt es einfach nicht lassen, versucht ihr mich zu hassen? Ich fühl mich zu Hause wie in der Schule, Laura das Mobbing Opfer number one, passt auf gleich ziehe ich die Knarre dann habe ich gewonnen. Oh lieber Gott bitte vergib mir meinen Sünden, wollte nie ein schlechter Mensch sein, doch ich muss den Kampf ankünden. Ich habe jetzt gelernt wie es geht, habe ja geschnallt auf welches Niveau ich mich begeb und an meinem Grab soll später mal stehen - Abteilung weiblich jung gestorben, mit Suff und Träumen verdrenkte sie ihre Sorgen.

 

 

 

lay.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post