Zeiten ändern sich.

Veröffentlicht auf von Lay

Nein das seht ihr völlig falsch. Wer in seiner Jugend zusehen musste wie seine Familie zerbricht und ständig Städte und Schulen wechseln musste,  der konnte sein Leben damals nicht wirklich ausleben. Während ihr mit 14 eure ersten erfahrungen gemacht habt, saß ich zuHause in meinen Zimmern, schaute mir alte Fotos an und habe jämmerlich geweint. Während ihr mit euren Freunden einen drauf gemacht hab, habe ich mich von der Außenwelt ausgeschlossen .. und während ihr mit euren Familie ausflüge gemacht hab, habe ich angefangen meine Familie auszumisten. Wenn ich dann jetzt mit 18Jahren in Berlin sitze, mein Abitur mache und nebenbei mit meinen Freunden einen drauf mache sagt ihr, ich hätte mich verändert? Ich sag euch mal eins, das einzige was ich geändert habe, ist meinen Lebensstil .. ich habe sooft den kürzeren gezogen und wenn ich jetzt mit 18jahren bock habe Speed zu ziehen oder einen Joint zu rauchen, kann euch das sowas von den Buckel runterrutschen. Es ist ja nicht so, dass ich zu Hause sitze, nichts tue und mich von anderen bezahlen lasse, ich denke schon das ich mir mein Leben jetzt verdient habe, ich mache meine Schule und kriege langsam mein Leben in den Griff. Tut mir leid wenn ich nicht mehr so bin, wie ich einmal war. Tut mir leid wenn ich nicht mehr stundenlang an meinem Laptop verbringe um zu sehen wie es euch geht und was ihr macht. Tut mir leid, wenn ich mein Leben in vollen Zügen genieße, aber ich habe keine Lust mehr auf euch oder andere Rücksicht zu nehmen. Und wenn ihr sagt, ich stehe später alleine da, ja und wayne kann euch doch egal sein passiert. Wisst ihr, ich fands echt schön mit euch und es war immer toll und ganz ehrlich, die ganze Zeit mit Tokio Hotel, die war wundervoll und ich bereuhe einfach mal nichts davon, gar nichts, aber hey Zeiten ändern sich, zwischen uns hätte sich nie was geändert, aber wenn ihr sagt, ich soll aus eurem Leben gehen, okay.. dann nehme ich das so hin. Ich wünsch euch alles gute und ich weiß, dass ihr später sagen werdet "Hey mist ja, sie hätte recht, wir hätten einfach viel mehr genießen sollen". Nagut, wenn Du sagst, es hat Spaß gemacht, mich auszunutzen, okay ich weiß nur nicht, bei was? Hmm .. ihr könnt mich jetzt Spielverderber nennen, denn bei eurem Spiel, spiele ich leider nicht mehr mit :) Ich hoffe, es ist alles gesagt und ich hoffe ihr habt das, was ihr wolltet :) also ich komme wirklich damit klar, ohne Ironie, ich finde es nur schade, dass ihr mir das nicht alle ins Gesicht sagen könnt.. aber hey was soll's ich muss damit ja nicht Leben.

 

 

lay

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post