Neonschwarz und dunkel Bunt :*

Veröffentlicht auf von Lay

Hallo.

:'D Lay is inda house und sieht mal wieder total fertig aus :D von dieser anstregenden genialen Woche.. jeden tag mit den besten Leuten überhaupt unterwegs gewesen. Eigentlich kenne ich sie ja alle noch nicht so lange, aber in dieser Woche seit ihr mir mal einfach alle total ans Herz gewachsen was wir durchgezogen haben :) und einfach mal eiskalt durch machen und morgens um 06:00h Basketball spielen gehen.. oder der Tacco abend oder der grillabend im Garten wo ihr  eiskalt bei diesem Wetter inden Pool gesprungen seid .. die Witze, die Sprüche unsere Lache :D wie sehr und wie gut ihrmich alle aufgenommen habt und jetzt sitze ich hier bei Malena auf dem Bett neben mir mein Hund, es ist so wunderbares Wetter und gleich gehts in den Garten und dann treffen wir uns wieder und wieder :D wie jeden tag und wir werden wieder das beste draus machen .. und es ist einfach wundervoll :) aber das beste daran ist, das ich ihn kennengelernt habe, den Jungen, der erst ein paar schritte mehr machen musste, der aber mein Herz erobert hat und den ich liebe. Ich danke euch dafür, ich danke euch das ihr einfach da seid, das ihr mich auffängt, mich ablenkt und zum lachen bringt und vor allem danke ich meinem Bruder, dass ich bei ihm einziehen darf und das wir unsere WG gründen und ich durch ihn, in Berlin bleiben kann, bei meiner schule, meinen Freunden, meinem Schatz, bei euch... mit meinem Hund ;) you know. ja ich weiß. Danke an Kimberly, Malena, Dave, Passy, Chris, Chrille, Fleschi und alle andern, danke an euch :*** und danke das ich die Vergangenheit vergessen konnte :) <3333

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post