Schade, dass ich so scheiße geworden bin.

Veröffentlicht auf von Lay

Es kommt mir vor als wär's erst gestern gewesen .. jaja die Tage, die ich stundenlang vor meinem Laptop im Internet verbracht habe .. die Tage, inden ich nur zuHause oder auf dem Balkon hockte. Ja ich weiß es noch echt ganz genau, wo ich euch jeden Wunsch von den Lippen abgelesen habe und ich immer und sofort für euch alle gesprungen bin .. ich weiß noch wo ich getan habe, was ihr von mir wolltet. Ich muss sagen in all den Jahren habe ich super bekanntschaften gemacht.. bin aber auch oft genug ins Fettnäpfchen getreten. Aber hey..was solls? aus Fehlern lernt man :) ich habe endlich daraus gelernt und habe endlich meine Freiheit gefunden.. ich lasse mich von euch weder verkraulen noch dumm anheucheln, ist mir doch Latte ob ihr es traurig findet das ich mich so verändert habe :D ist mir doch Latte was ich in der Vergangenheit gemacht habe und ob ich eure "Freundin" war .. hallo wat solls Freunde kommen und gehen .. haha :D ihr solltet euch mal zusammen chillen einen Rauchen und das Leben genießen in vollen und großzügigen Zügen, haha und euch nicht immer Gedanken über andere Menschen machen ;) schon gar nicht über mich, ich glaube ich kriege das alles schon sehr gut alleine hin :) aber hey, vielen dank. Und heeey wirklich nett das ihr mich darauf aufmerksam macht, aber ich weiß was früher meine vorlieben waren und ich weiß, dass sie es jetzt nicht mehr sind. Ich werde mich jetzt mal so langsam aus Kimberly's Bett bewegen :D (17:37h) und mich fertig machen, denn es sind noch 9Tage Ferien, die ich genießen möchte :P aber warte warte .. wer macht hier sein Abitur? achjaa das war ja icke.. man man :D also hauta ihr Süßen und hey macht euch echt nicht son Kopf um mich ist wirklich okay ;) ich will doch auch nur das ihr glücklich seid :D in eurem verlogenen Leben.. in meinem Leben gehört das Wort gar nicht mehr zu meinem Wortschatz eigentlich, aber ich wollte mich noch einmal in eures versetzen :) 

 

Und hey ich danke dem Internet.. und so einigen.. ich danke Dir T.K, ja Du hast vollkommen recht :) danke für alles mein Lieber.. danke das Du mir gezeigt hast, was es heißt zu Leben. Wirklich. Und ein ganz großer Gruß geht an euch Mädels. Ibiza 2011. Es wird unser Jahr. Ebenfalls einen Gruß an meine Leute in Magdeburg, ihr seid knorke und ich bin froh, dass ihr einfach mal da seid. Danke danke an meine tollen Schwestern und meinen Vater. Ich liebe euch :* 

 

 

      bob-marley4--1--Kopie-1.jpg

xoxo Lay

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post